Login Form  

   

E2-Jugend

Details

E2-Jugend

Trainer: Florian Rode

Trainingszeiten: Do., 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Sportanlage Hesseldorf bei der HWN

Die E 2 umfasst in der Saison 2015/2016 die Jahrgänge 2006 (Jungen) und 2005 (Mädchen). Die Philosophien und die Methoden des Trainings und im Spielbetrieb sind eng an die Kinderfußballvorgaben des HfV und DFB angelehnt.

Der Spaß am gemeinsamen Spiel und die altersgerechte fußballerische Entwicklung der einzelnen Kinder stehen hierbei im Vordergrund, nicht Ergebnisse. Da es in diesem Alter keine besonders talentierten, sondern höchstens früh- und spät entwickelte Kinder gibt, kann aus jedem noch so zarten Plänzchen ein guter Fußballer werden.

Grundsätzlich spielt jeder Spieler des großen Kaders regelmäßig bei den vielen Spielterminen. Einen festen Torwart gibt es bei uns ebensowenig wie den "Einzelstar". Das Ziel ist es immer, die Mannschaft auf gemeinsame Werte und in Freundschaft zu vereinen.

Derzeit umfasst unser Kader 16 feste Spieler aus den oben erwähnten Jahrgängen.

Einfach zum Probetraining vorbeikommen, es wird vor Vereinsbeitritt eine ausreichende Gelegenheit zum ausprobieren gegebensmiley

Kontakt: Florian Rode 0151/56354315

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© ALLROUNDER